Wieder da: Bio Zuckermais

🌽 🌽 🌽

Skoti - Energie!

Wir haben unser Lager aufgestockt und freuen uns, dass er ab sofort wieder beim HOAMAT Kistl verfügbar ist:

🌽 🌽 🌽„Skotis Biozuckermais“ aus St. Pantaleon

2010 wurde mit der Zuckermaisproduktion für die Fa. Machland begonnen, 2014 die Eigenmarke „Skotis Biozuckermais“ kreiert. Zu diesem Schritt hat uns die Tatsache geführt, dass Zuckermais im Glas zum Teil aus Holland und Deutschland tausende Kilometer weit zu uns transportiert wird, wo wir ihn doch „vor der eigenen Haustüre“ produzieren.

Viel Freude beim Genießen wünschen die Skotis!
 

402-home_default.jpg?1650631687 
Zutaten: Bio-Zuckermais, Salz;
durch Erhitzen haltbar gemacht
Einheit: 330 g, Abtropfgewicht 220 g


Geändert am 22.04.2023 11:03, Skohautil Zuckermais

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.