Feedback von Mitgliedern

Das HOAMATKISTL ist für mich die beste Alternative um sehr gute Lebensmittel von A wie Apfel bis Z wie Zwergenbalsam zuerhalten sodass auch der/die Hersteller/in einen fairen Preis dafür bekommt!”

Karin, Schildorn

Das Hoamatkistl gibt mir die beste Möglichkeit, meine Familie mit den besonderen Lebensmitteln aus unserer Region zu versorgen.
Gleichzeitig will ich unseren Herstellern eine große Wertschätzung zeigen.”

Gisela, Schildorn

"Mit'n HOAMAT-Kistl erspar ich mir viele einzelne Fahrten zu den regionalen Hofläden. Jetzt bekomm ich meine bestellten Produkte alle gleichzeitig an einem Ort."”

Silvia, Schildorn

Hier kann ich alles mit gutem Gewissen einkaufen und habe sogar weniger Verpackungsmüll!”

Martina, Pramet

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.