Freitag 10. Juni, 17 - 19 h

Tag der offenen Tür im HOAMAT Kistl

Das HOAMAT Kistl öffnet am Freitag, den 10. Juni von 17 - 19 Uhr die Türen. Alle Interessenten, die bis jetzt noch nicht bei uns waren und sich selbst ein Bild machen wollen wie es bei uns abläuft, haben an diesem Tag die Möglichkeit uns zu besuchen und hinter die Kulissen zu blicken.
Also bitte fleißig weitersagen! Wir freue uns über euren Besuch!

Oö-weite Infotage
Die Türen sind nicht nur bei uns geöffnet, sondern am 10. und 11. Juni in vielen weieren FoodCoops und SoLaWis in ganz Oberösterreich. Eine Auflistung aller teilnehmenden Projekte, Zeitrahmen und Programmpunkte finden ihr unter: https://oberoesterreich.klimabuendnis.at/aktuelles/tage-der-offenen-tueren-bei-foodcoops-solawis




 


Geändert am 01.06.2022 21:38

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.