HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

FRAGEN ÜBER FRAGEN - WIR HABEN DIE ANTWORTEN
FÜR DICH:

 
  • Ich möchte mir das HOAMAT KISTL unverbindlich ansehen - ist das möglich?
    Ja sicherlich ist das möglich. Zum Testen musst du nur ein Mitgliedskonto erstellen und hast dann ein Monat lang kostenlos Zeit uns ausgiebig zu testen. Erst dann wird der Mitgliedsbeitrag eingehoben. Du kannst die Mitgliedschaft jederzeit ganz unbürokratisch beenden. Nimm hierfür einfach Kontakt mit uns auf.
     
  • Ich habe Geld auf das Guthaben-Konto überwiesen, es wird aber in meinem Online-Konto nicht angezeigt. 
    Deine Überweisung wird von uns manuell - 1x pro Woche - freigegeben, daher kann es etwas dauern bis es online ersichtlich ist. Im Zweifelsfall schick uns bitte ein Mail an finanzen@hoamatkistl.at, dann können wir es uns konkret ansehen.
     
  • Ich sehe bei den Produkten keinen Preis. Warum nicht?
    Preise sind nur für registrierte Mitglieder ersichtlich. Dies dient zum Schutz unserer Hersteller.
     
  • Wo kann ich mich für den Kistldienst eintragen?
    Bei der Abholung deiner Bestellung liegt eine Liste auf, in die du dich gern eintragen kannst.
     
  • Ich kann mein Kistl nicht zwischen 17 und  19 Uhr abholen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Bitte sprich jemand aus dem Kistldienst Team dazu an, wir finden bestimmt ein Lösung. Zusätzlich kannst du bei deiner Bestellung eine Zusatzinfo für den Kistldienst hinterlassen.
     
  • Wie funktioniert der Kistl-Dienst?
    Für den Kistl-Dienst suchst du dir einen Freitags-Termin aus, der für dich passt. Diesen einfach beim nächsten Besuch vom HOAMAT-Kistl in den Kalender eintragen, der bei uns aufliegt.
    Los gehts dann am ausgewählten Freitag um 16h. Treffpunkt ist unser HOAMAT-Kistl am Dorfplatz 5 in Schildorn. Die Produzenten bringen bis Freitag Nachmittag alle bestellten Artikel zu uns und wir sortieren diese in die vorgesehenen, personalisierten Kistl unserer Mitglieder. In der Zeit von 17 bis 19h werden die bestellten Waren bei uns von den Mitgliedern abgeholt. Gemeinsam werden diese ausgegeben, geprüft und eventuelle Pfandgläser/-flaschen zurückgenommen. Beim Kistl-Dienst ist immer jemand vom HOAMAT-Kistldienst Team vor Ort mit dem du gemeinsam den Kistldienst machst.
     
  • Was brauch ich zur Abholung von meiner Bestellung?
    Nimm bitte einen Korb, Schachtel, Taschen oder änliches mit in denen du deine Bestellung verstauen kannst. Das Kistl bleibt bei uns, damit wir es für die nächste Bestellung wieder befüllen können.
     
  • Was mach ich mit den Stofftaschen/Netze, in denen bestellte Artikel drinnen sind?
    Manche Hersteller verpacken ihre Ware in Stofftaschen oder Netze. Gern kannst du deine Artikeln so heimtransportieren. Bitte nimm uns aber die Taschen, etc. beim nächsten Mal wieder mit. Diese gehen an den Hersteller retour für die nächste Lieferung.
     
  • Gläser, Flaschen,... - muss ich diese retour bringen?
    Bitte bring uns die Gläser, Flaschen, etc. wieder retour. Bei vielen ist Einsatz drauf bzw. werden diese vom Produzenten wieder retour genommen und weiterverwendet. Einfach dem HOAMAT-Kistl Team bescheid geben, wenn was retour kommt, dann wird dir auch der Einsatz wieder gut geschrieben.
     
  • Ich habe bei meiner Bestellung etwas vergessen, was soll ich tun?
    Ist es bereits Mittwoch? Dann ist es leider zu spät für diese Woche...
    Ist es noch Dienstag? -> Kein Problem - einfach deinen Warenkorb um die vergessenen Produkte ergänzen! Bis Dienstag Mitternacht hast du - beliebig oft - die Möglichkeit noch weitere Produkte dazu zu bestellen. Du kannst also beispielsweise am Samstag bestellen, dann nochmal am Sonntag und vielleicht am Dienstag auch nochmal. :-)
     
  • Liste wird laufend ergänzt


Geändert am 03.05.2022 15:31